Kistenweise Spielfreude

Im Spielzimmer unserer Station C1 war viel los dieser Tage: kistenweise Lego-Steine und Playmobil-Figuren konnten unsere Erzieherin Frau Krupski und Stiftungsvorstand Sommer zur Freude unserer kleinen Patienten entgegennehmen. Eine private Spenderin brachte uns eine tolle Sammlung unterschiedlichster Playmobil Spielsachen vorbei, die jetzt auf neue kreative Einfälle warten.
Die Kisten voller Legosteine waren vor Kurzem noch Bestandteil einer bunten Schaufenster-Dekoration eines führenden Luxuskonzerns, der die beliebten Klötzchen jetzt freundlicherweise für unsere Stationen gespendet hat. Nicht nur die jungen Patienten, auch die Betreuer und wir freuen uns sehr über diese tollen Spenden und bedanken uns für die Unterstützung. Sie werden für viele leuchtende Kinderaugen sorgen.

Spender_Lego Lego Bauwerk

(v. rechts) Erzieherin Krupski, Stiftungsvorstand Sommer und Mitarbeiter des Spenders bei der Übergabe der Lego-Steine – und erste Bauwerke.

Spenderin_Playmobil

Die private Spenderin brachte ihre bunte Playmobil-Box vorbei.