Jetzt spenden!

Helfen Sie uns beim Helfen!

Die Spendenmittel werden ohne jeden Abzug oder Verwaltungskosten direkt ihrer Bestimmung zugeführt und kommen damit in voller Höhe den kranken Kindern und Jugendlichen zu Gute. Dabei sind kleine Summen ebenso hilfreich und willkommen wie die Beträge, die uns die Realisierung größerer Projekte ermöglichen.

Die Clementine Kinderhospital - Dr. Christ’sche Stiftung ist eine private, gemeinnützige Stiftung und berechtigt, Spendenbestätigungen auszustellen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Spendenformular auf dieser Webseite wird von betterplace.org zur Verfügung gestellt. Die deutsche Organisation verarbeitet in unserem Auftrag die hierüber eingegangenen Spenden und zugehörigen Daten. Bitte beachten Sie, dass beim Öffnen des Formulars Daten an Drittanbieter weitergegeben werden ("Google Webfonts“, "Stripe“ und evtl. "Google-Analytics"). Informieren Sie sich hierzu bitte in der Datenschutzerklärung von betterplace.org.

Der angegebene Spendenbetrag ist nur ein Beispiel – geben Sie Ihren gewünschten Betrag direkt in das Feld ein und entscheiden Sie, ob Sie uns einmalig oder gerne regelmäßig unterstützen möchten. Wir sagen in jedem Fall: Danke!