Gute Stimmung beim Sommerfest

Nachdem die traditionelle Weihnachtsfeier des Stiftungsvorstandes coronabedingt in den letzten Jahren leider nicht möglich war, haben wir die hochsommerlichen Temperaturen genutzt und Partner und Freunde der Stiftung auf die Dachterrasse des Clemi eingeladen. Zusätzlich zu den aktuellen und ehemaligen Vorstandsmitgliedern mit Partner:innen konnten wir auch einige langjährige Förderer, die Geschäftsführung der Bürgerhospital und Clementine Kinderhospital gGmbH, den Ärztlichen Direktor Herrn Dr. Latta, die Chefärzte der Klinik für Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin  und der Klinik für Kinder und Jugendpsychosomatik sowie die Pflegedirektorin begrüßen.

Zu den Klängen der Upperclass Band und einem schmackhaften Grillbuffet gab es endlich wieder einmal Zeit für den persönlichen Austausch und anregende Gespräche. Nach der Begrüßung informierte Frau Dr. Schleussner über die Aktivitäten der Stiftung und bedankte sich bei den Förderern, der Geschäftsführung und den Vorstandskolleg:innen für das Engagement. Sie leitete über zur Vorstellung des Projektes „Wiedereinstieg Krankenpflege“. Dazu hielt die Pflegedirektorin Oberin Christine Schwarzbeck einen interessanten Vortrag.

Auch wenn sich das Wetter nicht die ganze Zeit von seiner besten Seite gezeigt hat, war es doch ein rundum gelungener Abend.

Einige Impressionen vom Sommerfest: