Erfüllung einer langen Wunschliste

Kurz vor Weihnachten hat die Geschäftsführung von ecos office center Frankfurt dem Clementine Kinderhospital eine große Anzahl an Spiel- und Bastelmaterialien gespendet.
Frau Krupsky, Erzieherin am Clementine Kinderhospital ist begeistert von der umfangreichen Spende an Spielen, Bastelmaterialien und Büchern für Ihre Schützlinge.
Das Clementine Kinderhospital hat neben der Aufgabe der Heilung und Pflege von jungen Patienten auch die Herausforderung eine kind- und jugendgerechte Umgebung zu schaffen. Anders als in einer Erwachsenenklinik gibt es im Clementine Kinderhospital neben Aufenthaltsräumen auch Spielzimmer für die jungen Patienten. Für die große Altersspanne der Patienten vom Säugling bis zu jugendlichen Patienten müssen Beschäftigungs- und Unterhaltungsmaterialien vor Ort sein. Eine lange Wunschliste wurde schließlich von ecos office center Frankfurt gespendet. Frau Chanda Syed, die Geschäftsführerin hebt hervor, „Wir tun gerne etwas für die Allgemeinheit und im Speziellen für Kinder“. Frau Dr. Schleussner, Vorsitzende der Clementine Kinderhospital-Dr. Christ´sche Stiftung nimmt die großzügige Spende dankend vom Team des ecos office center entgegen.

Foto: von l. n. r.: Cathrin Schleussner, Geschäftsführerin Chanda Syed, Julia Schnappinger, Frau Henna Javed