Erfolgreiche Jubiläumsaktion – Monitor und Kamera können angeschafft werden!

175 Helfer hatten wir uns für unser Jubiläumsprojekt „Wir passen aufeinander auf“ gewünscht, nun haben wir unser Ziel sogar mit weit weniger Spendern erreicht, und die dringend benötigten Geräte können jetzt angeschafft werden.

Mit dem Überwachungsmonitor können wir ein kontinuierliches Monitoring bei komplizierten Krankheitsbildern gewährleisten und die Mikroskop-Kamera hilft unseren Ärzten bei der Dokumentation von Befunden und der besseren standortunabhängigen Analyse und Diagnose. Unser Ärzte- und Pflegeteam freut sich schon sehr auf die neuen Geräte und die Entlastung bei ihrer täglichen Arbeit.

Herzlichen Dank der Mainova AG als Initialspenderin und den vielen Unterstützern für die schnelle Realisierung unserer Jubiläumsaktion!

Monitor_Jubiläumsaktion_175 Jahre Plakat Jubiläumsaktion