Trostspielzeug an Ambulanzen übergeben

Für unsere kleinen Patienten, die in den Ambulanzen behandelt werden, haben wir auch in diesem Jahr wieder die sogenannten Trostspielzeuge gespendet. Kinder erhalten nach ihrer Behandlung ein kleines Präsent – das ist immer eine willkommene Abwechslung und das Team der Ambulanz freut sich jedes Jahr sehr darüber, dass unsere Stiftung diese Aktion unterstützt.