Für unsere kleinen Patienten, die in den Ambulanzen behandelt werden, haben wir auch in diesem Jahr wieder die sogenannten Trostspielzeuge gespendet. Kinder erhalten nach ihrer Behandlung ein kleines Präsent – das ist immer eine willkommene Abwechslung und das Team der Ambulanz freut sich jedes Jahr sehr darüber, dass unsere Stiftung diese Aktion unterstützt.

